Start
News
2007

08.12.2007

Auf der IRA Kassel erhielt Binka bei Richter Herrn Holtdorf ein Vorzüglich 4 und unsere weiß-braun-schwarze Duchess ein Sehr Gut.
Wir freuen uns über die 50000 auf unserem Besuchszähler
.

03.12.2007

Auf der Ausstellung in Annaberg-Buchholz konnte Bambam einen hervorragenden 2ten Platz und sein Bruder Basco einen erstklassigen 3ten Platz erringen. Wir gratulieren ganz herzlich.

25.11.2007

Basti ist in die Nähe von Stuttgart vermittelt worden.

18.11.2007

Die Einzelbewertungen von Ruby und Gideon wurden eingetragen.

23.10.2007

Die Bilder unseres Urlaubs in Holland wurden endlich eingefügt.

22.10.2007

Wir waren gestern auf der Herbstkörung der ECHA. Ruby und Gideon wurden HB 1 gekört und zu Prämienhengsten ernannt.

14.10.2007

Albany und Kessy wurden eingefügt.

13.10.2007

Guino und Gideon bereichern ab heute unsere kleine Hengstherde bei den MiniAppaloosa

03.10.2007

Seid heute ist Basti wieder bei uns und sucht ein neues Zuhause.

28.08.2007

Am 12.08.2007 hat Calvin als erster Nachzuchtwelpe der Lendorfer Höhe de Zuchtzulassungsprüfung abgelegt und bestanden. Wir sind sehr stolz auf ihn und freuen uns mit der Familie Stünkel aus Neustadt. Gut gemacht Vera...

19.08.2007

Alle unsere E-chen haben ein schönes, neues Zuhause gefunden.

09.08.2007

Die Audiometrie des E-Wurfes hat ergeben, das alle Welpen beidseitig hörend sind.

07.08.2007

Aktuelle Bilder der siebten Woche sind eingefügt.

05.08.2007

Lendorfs Vincent wurde eingefügt.

30.07.2007

E-Wurf Bilder der sechsten Woche wurden hochgeladen

22.07.2007

Lendorfs Samira von Siska und Valum kam zur Welt.

21.07.2007

In den frühen Morgenstunden hat Paloma bei der Geburt leider Ihr Fuchstigerhengstfohlen von Valum verloren.

07.07.2007

Neue Bilder der zweiten Woche wurden eingefügt...

01.07.2007

E-Wurf-Bilder der zweiten Woche wurden eingefügt.
Am 30.06.2007 wurde Landorfs Amidala geboren. Erste Bilder gibts hier...

27.06.2007

Neue Bilder der ersten Woche sind online

26.06.2007

Auf der Benefizausstellung in Bendorf-Sayn erreichte...
Duchess - Sehr Gut 1 (Beste Hündin des Tages) Jugendklasse
Binka - Vorzüglich 3  Offene Klasse

Amy - teilgenommen  Fun Klasse
Bam Bam - Sehr Gut  Offene Klasse
Basco - Sehr Gut  Offene Klasse
Daiquiri - Gut  Jugend Klasse

Die Fotos des Tages wurden eingefügt.

25.06.2007

Erste Bilder der ersten Woche vom E-Wurf wurden eingefügt.

21.06.2007

Die Seite “Wurfstatistik” wurde endlich eingefügt.
Bei Valum wurde ein neues Bild eingefügt.

18.06.2007

Die Rubrik E-Wurf wurde eingerichtet. Würfe wurde in Welpen umbenannt (Evtl. funktionieren einige Links nicht mehr).
Erste Bilder der Geburt unserer E-chen wurden eingestellt.

17.06.2007

Unser E-Wurf wurde geboren.
8 weiß/schwarze Welpen, 5 Hündinnen (3x Platte) und 3 Rüden.

06.06.2007

Auf der LZS Hilden erreichte
Duchess - Sehr Gut 2  Jugendklasse
Die Fotos des Tages wurden eingefügt.

29.05.2007

Die eingegangenen Spenden für Bobby Bruckner wurden überwiesen
Die Bilder der RZS Frankenstein wurden eingefügt.

22.05.2007

Unsere treue und geliebte Angie hat uns am 21.05.2007 für immer verlassen

21.05.2007

Auf der Doppelausstellung des DDC in Frankenstein am vergangenen Samstag erhielten:
Duchess - Sehr Gut 2 (Reserve-Anwartschaft Deutscher Club-Jugendchampion DDC)
Binka - Vorzüglich 1 (Anwartschaft Deutscher Champion VDH+Club)
Duchess hat somit alle Voraussetzungen für den Deutschen Club-Jugendchampion erfüllt.

Am Sonntag erreichten:
Duchess - Sehr Gut 2 ((Reserve-Anwartschaft Deutscher Club-Jugendchampion DDC)
Binka - Vorzüglich 3
Bilder folgen...

Sylvia´s e-Mailadresse wurde aufgrund von massivem Spam in sylvia-lohmann@lendorferhoehe.de geändert.

Die Ausstellungserfolge von Binka und Duchess wurden aktualisiert.

10.05.2007

Seid gestern steht fest - Quendy bekommt Babys.

08.05.2007

Die Bilder der Wanderung in Bad Sooden-Allendorf wurden eingefügt.
Frodo und California wurden bei den Fohlen 2007 eingefügt.

25.04.2007

Filou wurde auf Initiative von Biene Stehl aufgrund seiner zu erwartenden Körpergröße in Frodo umbenannt. ;-))

24.04.2007

Neue Infos zur Spendenaktion wurden eingefügt

22.04.2007

Frodo wurde geboren.

20.04.2007

Lendorfs California wurde geboren.

17.04.2007

Die Bilder von der Ausstellung in Erfurt und von der Hengstkörung in Uplengen wurden eingefügt

16.4.2007

Am 14.4.2007 wurde Quendy von Pitu gedeckt.
Außerdem waren wir auf der IRA Erfurt:
Duchess - Vorzüglich 1 Landesjugendsiegerin (Anwartschaft Deutscher Jugendchampion VDH+DDC)

Am 15.4.2007 waren wir in Uplengen - Ostfriesland auf der Hengstkörung der ECHA.
Valum wurde mit 41 Punkten (Wertnote 8,2) als Prämienhengst in das Hengstbuch 1 eingetragen.
Bilder folgen...

09.04.2007

Bei Tina wurden neue Bilder eingefügt.

03.04.2007

Die Bilder von der Ausstellung in Luxembourg wurden eingefügt.

02.04.2007

Seid heute ist Quendy  läufig...

01.04.2007

Auf der Ausstellung in Luxembourg erreichten
Duchess - Exuisit 2 (V2) Jugendklasse
Binka - Exuisit 3 (V3)  Offene Klasse
Basco erreichte ein Exuisit (Vorzüglich)

29.03.2007

Die sehr zeitraubende Überarbeitung der kompletten Homepage ist nun endlich abgeschlossen. Alle Banner und Grafiken sollten nun wieder funktionieren. Das ganze Layout der Seite wurde vereinheitlicht und von Unregelmäßigkeiten befreit. Ich hoffe es gefällt...

28.03.2007

Bei Fotos wurde ein neues Bild von Amy eingefügt

24.03.2007

Unsere C-ler feiern ihren zweiten Geburtstag.

19.03.2007

Einige Seiten (Dalmatiner, Ponys, Mini-Appaloosa) wurden überarbeitet.

17.03.2007

Fotos von unseren Mäusen beim spielen auf unserer Wiese wurden eingefügt.
Der Dalmatinerbereich wurde z.T. auch überarbeitet sodass die Logos dann auch wieder funktionieren.

13.03.2007

Endlich wurden auch die Bilder der Januar-Wanderung in Wellen eingefügt.

12.03.2007

Die Foto-Galerie unseres Besuches bei Alina wurde endlich eingefügt.

11.03.2007

Auf der langerwarteten Frühjahrskörung wurde Valum leider nicht gekört.
Die Begründung sah die Körkomission scheinbar in der besonderen Feinheit, die Valum mitbringt.
Dies wird im Hessischen Ponyzuchtverband offenbar nicht gewünscht, obgleich insbesondere genau dieses dem Zuchtziel des Niederländischen Mini-Appaloosa entspricht.
Wir sind sehr enttäuscht.

08.03.2007

Es wurde endlich eine Fotogalerie eingefügt.

28.02.2007

Unsere liebe Maggy ist an den Folgen der außerordentlich schweren Geburt gestorben.

27.02.2007

Maggy´s erstes Fohlen konnte nach einem langen und verzweifelten Kampf leider nur noch Tod zur Welt gebracht werden.

25.02.2007

Auf der NRA Rheinberg erhielt:
Duchess - Sehr Gut 2  Jugendklasse (Reserve Anwartschaft Jugendchampion)
Binka - Vorzüglich 1 Offene Klasse (Anwartschaft Deutscher Champion)
Beste Hündin & Rheinlandsiegerin
Phila - Vorzüglich

Und natürlich fahren wir nicht so nah an die holländische Grenze ohne einen Abstecher dorthin zu machen und so ist heute Never Neverland´s Blueberry bei uns eingezogen.

13.02.2007

Wir freuen uns riesig über das heute bekannt gewordene HD-Ergebnis von Calvin. Er hat ebenso wie Colleen HD-A (frei). Herzlichen Glückwunsch Vera.

11.02.2007

Am 10.02.2007 fand das Rassehundefestival in Castrop-Rauxel statt.
Duchess - Vorzüglich 1 (Jugendchampionanwartschaft) Jugendklasse
Phila - Vorzüglich 4 Offene Klasse
Binka - Vorzüglich Offene Klasse
Dee Jay - Sehr Gut Jugendklasse
Besonders gratulieren möchten wir Basco der in Frijbourg (CH) in der Offenen Klasse ein Vorzüglich 1 erreichen konnte.
Darüber hinaus haben wir an diesem Wochenende unsere Alina besucht (Bilder folgen)

01.01.2007

Das Jahr beginnt mit einigen Veränderungen.
Paulchen wurde eingefügt. Die Rubrik Pferde ist der Rubrik Ponys gewichen.
Die Noriker, Angie und Charly finden sich jetzt unter Sonstiges.
Bei Angie wurde ein Bild hinzugefügt.