Start
7.Woche
Audiometrie

Am gestrigen Mittwoch waren wir zur Audiometrie in der Tierklinik von Dr. Grammel in Osterrode. Es wurde dabei festgestellt, das alle Mäuse beidseitig hörend sind. Darüber freuen wir uns sehr, vor allem auch für den guten Pitu.

Nun stand auch die bei diesem Wurf recht komplizierte Namesänderung an. Da wir bereits seid dem letzten Jahr mehrere Welpeninteressenten hatten, die sich auch schon einen Namen ausgesucht hatten, kollidierte dies nun mit der Geburtsreihenfolge. Daher trugen einige Welpen Namen, die Ihnen nach der Geburtsreihenfolge zwar zustanden, die jedoch nicht in die Ahnentafel eingetragen werden sollten.

So wird nun aus...

1.

Eiko

El Pola

2.

El Pola

Eiko

3.

Ernie

El Santiago

4.

Edina

Enja

5.

Emma

Emma

6.

Ennie

Emma-Sams

7.

Enja

Edina

8.

Esther

Esther

Die Bilder...

P1200341El Pola_Bildgröße ändern

El Pola...

P1200338_Eiko_Bildgröße ändern

Eiko...

P1200343El Santiago_Bildgröße ändern

El Santiago...

P1200359Enja_Bildgröße ändern

Enja...

P1200353Emma_Bildgröße ändern

Emma...

P1200356Emma-Sams_Bildgröße ändern

Emma-Sams...

P1200349Edina_Bildgröße ändern

Edina...

P1200363Esther_Bildgröße ändern

Esther...