Start
Pfoten
Mietzi

Es war wohl utopisch zu glauben, das unsere 2012 von einer zugelaufenen Mama geborenen Katzenbabys eine Chance hatten bei uns groß zu werden.
Nachdem die junge Mutter im Stall fünf Welpen zur Welt gebracht hatte stellten wir nach ein paar Tagen, nach auffinden des Nestes, fest, das eines wohl durch Verwicklung der Nabelschnur ein stark verkrüppeltes Hinterbein hatte. Da auch nach Meinung der Tierärztin ein solcher Schaden kein vernünftiges Katzenleben ermöglichte, entschlossen wir uns die Kleine zu erlösen.
Einige Tage später hatte es eine weiter der Kleinen vermutlich aufgrund der üblichen Infektionen trotz der Gabe von Antibiotika, das wir bereits verabreicht hatten, nicht geschafft hatte. So blieben noch drei kleine Katzenbabys, die die Mama irgendwann umlagerte und die wir seither nicht mehr sahen.
Erst nach etwa drei Wochen kam die Mama mit einer Kleinen aus Ihrem Versteck und präsentierte ihr die Welt.
Die anderen zwei Babys blieben Verschollen und wir wissen nicht was aus ihnen geworden ist.
Unsere kleine Schwarze erkundete so nach und nach die Welt bis sie eines Tages in einer sehr ungünstigen Situation auf unsere Hunde traf. Sie konnte nicht entkommen und die Hunde wussten halt nicht, das es ein Katzenbaby ist. So ging alles sehr schnell.
Wir möchten die Erinnerung an diese Kleine Maus an dieser Stelle wach halten und reihen sie in die Galerie der Verstorbenen ein.
Leb wohl kleine Maus...
20120820_115303_Bildgröße ändern

youtube to mp3 converter