Start
2006
IRA Gießen

Am 21.Mai 2006 fand in Gießen die Internationale Rassehundeausstellung statt.
Witzigerweise fand die Veranstaltung für die Dalmis im Freien unter einem Zelt statt, während die Huskies z.B. in der Halle ausgestellt wurden.

Sylvia war mit Binka und deren Bruder Bentley angereist und konnte die Veranstaltung sehr erfolgreich beenden.
Binka errang bei ihrem ersten Start in der Zwischenklasse sogleich einen Tagessieg mit der Formwertnote V1. Damit verbunden ist bereits Ihre erste Anwartschaft auf den Deutschen Champion.
Wir seind sehr stolz auf dieses Ergebnis.

Auch mit Bentley konnten wir einen für uns sehr schönen 3. Platz ergattern. Dabei erhielt auch er die Formwertnote Vorzüglich. In dieser Klasse hatten wir mit Gwynmor Undercover Agent von den Emsbachdalmis und Nicki vom Kirbach natürlich eine überragende Konkurenz, gegen die wir mit dem noch ausstellungsunerfahrenen und sehr übererregten Bentley keine Chance hatten. Hier sind wir mit dem Vorzüglich mehr als zufrieden.

Leider konnte ich nicht mit meiner Kamera mitreisen aber wir haben liebenswerterweise von Ronia Strickrodt von den Emsbachdalmis einige Bilder zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt bekommen.