Start
2005
RZS Horn

Wie soll man ein solches Wochenende in Worte fassen...Es ist für uns einfach unfassbar.....auf der jährlichen Regionalzuchtschau im Landhaus Blumengarten von Familie Mikus haben wir am 05.Juni 2005 in der Tombola den diesjährigen sensationellen Hauptpreis, einen nagelneuen Renault Twingo, gewonnen. Wir freuen uns wirklich unglaublich darüber ausgerechnet bei einem solchen Preis einmal nicht zu jenen zu gehören, die wieder einmal nicht gewonnen haben.

Fantastisch was mir innerhalb der ein bis zwei Sekunden der Nummernbekanntgabe alles durch den Kopf ging...

Wir möchten uns hier nun noch einmal beim Sponsor und natürlich bei Familie Mikus bedanken, die letztlich ja auch durch Ihren Kontakt zum Sponsor mit dazu beigetragen hat das dieser Preis in die Tombola gelangen konnte sowie natürlich auch für die, wie immer, perfekt organisierten Veranstaltungen (Dalmatinerrennen und Ausstellung) mit den wirklich bis ins Detail liebevoll vorbereiteten und gestalteten Örtlichkeiten.

Darüber hinaus natürlich allen, die an der Organisation und Durchführung der beiden Veranstaltungen beteiligt waren.

Besonders beindruckt waren wir auch von der handwerklichen Leistung der handgemachten Preise. Die vergebenen handgebastelten Lampen und gebackenen Hundeherzen waren etwas ganz besonderes. Herzlichen Dank an, wenn wir richtig informiert sind, Familie Henschke als Hersteller.

Entschuldigen möchten wir uns bei all jenen, die uns nach der Gewinnübernahme vielleicht gesucht oder vermißt haben. Da wir aber noch einen kleinen Welpen nach Neustadt bei Hannover bringen mußten, konnten wir leider nicht mehr länger verweilen und mußten uns auf den Weg begeben. Es wurde für uns dann noch ein langer Tag. Zuhause waren wir erst am Montagmorgen gegen 02.15 Uhr.

Gratulieren möchten wir auf diesem Wege den Gewinnern aller Einzelklassen und natürlich ganz besonders dem BOB.

Danke sagen und gratulieren möchten wir auch der Familie May mit Bambam und Basco sowie der Familie Köhne mit Amy, die an diesen beiden wettermäßig überaus bescheidenen Tagen mit Ihren Hunden gekommen sind, ausgeharrt und erfolgreich teilgenommen haben.

Insgesamt war es ein sehr schönes Wochenende, an das wir uns wohl immer mit besonderer Freude erinnern werden.