Start
2005
RZS Hoope

Am 7.August 2005 fand in Hoope auf dem traumhaften Gelände des Windhundevereins wieder die diesjährige Regionalzuchtschau statt.
Das zunächst wenig versprechend aussehende Wetter hielt sich trotz der schlimmsten Befürchtungen bis zum Schluß auf gutem Niveau. Glück gehabt...
Wie sich schnell herausstellte, war wohl die Hälfte der teilnehmenden Aussteller oder Besucher in die Radarfalle in der Autobahnbaustelle geraten. Wir können die Strafmitteilungen dann ja im CDF-Journal veröffentlichen, dann kann die Polizei einen Haufen Porto sparen. Außerdem dürften wir jetzt 1a Fotos der Mitglieder des CDF haben...;-)))

Wie in jedem Jahr eine sehr gelungene Veranstaltung...
Besonders freuen wir uns über die Teilnahme von Calvin, der gleich im ersten Anlauf ein Vielversprechend bekam.
Auch Bambam konnte diesmal einen Pokal ergattern und bekam ein SG4.
Leider konnte Binka nicht, wie gehofft ein V erreichen. Sie bekam zwar Platz 1, jedoch nicht mit der bestmöglichen Bewertung und so blieb uns die letzte noch fehlende Anwartschaft zum Jugendchampion vorenthalten. Vielleicht das nächste Mal...