Start
2005
IRA Kassel

Soo, mit dem 10. Dezember 2005 endet für uns nun das Ausstellungsjahr 2005 mit der IRA in Kassel.
Es war ein recht erfolgreiches Jahr, das mit einer schönen, sehr gut organisierten Ausstellung einen tollen Abschluß findet.
Ich kam überraschend zu der Ehre bei dieser Ausstellung als Ringhelfer tätig zu werden und bemüte mich die mir übertragenen Aufgaben so gut wie mir möglich war zu erledigen. Für mich das erste Mal, traten dann doch einige Defizite in der Kenntnis der Regeln zu Tage und ich entschuldige mich hiermit bei allen, denen ich vielleicht etwas falsches in die Ahnentafel geschrieben habe. Das nächste Mal wirds besser...

Alles in allem war es aber eine sehr geordnet und ruhig ablaufende Ausstellung, was man sicher nicht von jeder internationalen Ausstellung dieser Größe sagen kann.

Vielen Dank und Hochachtung an Angela Mikus, die trotz jeder Menge anderem Streß diesen Tag wirklich bis ins kleinste Detail vorbereitet hatte.

Wir erreichten mit Binka ein SG4 (von 4 ;-)), Bambam bekam ein Gut und Basco sogar ein SG3. Wir freuen uns mit Hanne und Bertl über dieses tolle Ergebnis.

So und nun einige Bilder dieses Tages...

Schon mal einen Pokal aussuchen...
...welchen nehm ich bloß ??? ;-))
Mein Arbeitsplatz an diesem Tag...

Letzte Anweisungen...
Oh jeehh...





Der strahlende Sieger...BOB Bolingo von der Parlinger Heide